12. Juni … diese Welt ist so krank…

Was genau hab ich eigentlich versäumt auf dieser Welt? Ich meine, was läuft schief, wenn sich unser Land erst mal fragen muss, ob es eine Straftat ist, wenn ein Kind missbraucht wird. Natürlich ist das eine Straftat, eine der grausamsten, die ich kenne. Und wenn es nach mir ginge, dann dürfte man einen Erwachsenen, der sich an einem Kind vergriffen hat, der Mutter des Kindes überlassen. Ich hab mich schon weit entfernt von der Menschheit weil ich vieles nicht versteh aber da hört der Frieden echt auf. Wie kann man denn bitte überhaupt soweit kommen, dass ich mich fragen muss, ob das strafbar ist?!? Das sagt doch unglaublich viel aus über dieses Land. Da wird einem Kind körperlich brutalst weh getan, die Seele wird regelrecht zerstört und mit etwas Pech – oder vielleicht Glück? – überlebt das Kind das Martyrium nicht mal. Die Frage ist, ich stell sie mir manchmal; ist es manchmal vielleicht besser, das Kind überlebt das nicht? Ich meine, was bleibt da übrig von einer Kinderseele und wie viel Schmerz? Wie lebt man damit? Und unsere Politiker müssen mal eben überlegen ob das nicht doch strafbar ist? OB ES NOCH GEHT HABE ICH GEFRAGT!?! Sorry, aber da fehlen mir die Worte. Und als wenn das nicht reicht wird noch hinterher geschoben; falls, FALLS das endlich mal eine Straftat wird, dann sicher nicht mehr vor der Sommerpause. Also, ihr Pädophilen da draußen, ihr habt hoffentlich gut aufgepasst; nach der politischen Sommerpause könnten diese „kleinen Vergehen“, an denen ihr Spaß habt, Strafbar sein. Wenn das nicht schon fast eine Aufforderung ist, dass sich jeder noch mal austobt… Eltern, passt auf eure Kinder auf!

Dieses Corona ist ja schon nervig. Aber was sie da an Kindesmissbrauch wieder aufdecken, das ist unerträglich. Und wieder diese Fehler, die da angeblich alle passiert sind und man hätte ja mal viel früher… HÄTTE! Wie vielen Kindern hat das wohl das Leben gekostet, diese Fehler, die da jedes mal gemacht werden? Wie kann es sein, dass ein Pädophilenring so unfassbar viel Material produzieren kann, auf dem ausschließlich der Missbrauch an Kindern zu sehen ist. Wer schaut da alles weg, macht Fehler, versagt da alles, dass es so weit kommen kann? Ich fasse sowas nicht, das geht mir nicht in den Kopf. Kann einer von den Verantwortlichen eigentlich noch schlafen? Ich fürchte, sie können es alle und das ist mit am schlimmsten. Die Eltern dieser Kinder haben wahrscheinlich kaum noch gut geschlafen, seit ihren Kindern was zugestoßen ist. Was ist das bloß für eine Gerechtigkeit? Und dann? Dann wird der arme Täter, dem auch irgendwann mal jemand weh getan hat, kurz weg gesperrt, ein wenig therapiert und dann wieder raus gelassen. Weil irgendein Psychologe der Meinung ist, dass er es nicht noch mal macht. Himmel noch mal, ich könnte im Strahl kotzen bei dem Thema. Was stimmt mit dieser Welt nicht? Was stimmt mit unseren Gesetzen nicht? Wann hab ich versäumt, wie krank unsere Welt ist?

water-lily-5269396_1920

Bild von NickyPe auf Pixabay

2 Kommentare zu „12. Juni … diese Welt ist so krank…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s