31. Dezember … das wars dann wohl… für dieses Jahr…

Natürlich darf man mir hier entfolgen, wenn einem meine Beiträge nicht gefallen. Besonders wenn ich so direkt werde wie gestern, dann fehlt am Tag danach meistens einer auf der Follower-Liste. Was also heißt, ich hab da jemanden so getriggert, dass er es vorgezogen hat, hier zu verschwinden. Wahrscheinlich verträgt er den Mist nicht mehr, den ich hier schreibe. Vielleicht hat er dabei aber auch ein paar Kleinigkeiten übersehen. Was ich hier schreibe ist allein meine Wahrheit; das was ich denke, fühle und lebe. Ich bin mir sicher, jeder von euch da draußen hat seine eigene Wahrheit, so, wie sie ihm auch zusteht. Niemand, der hier regelmäßig mit liest, muss immer konform gehen mit mir; ich bin mir sicher, ich würde auch nicht mit jedem von euch einer Meinung sein. Aber das macht es ja auch aus, das macht uns alle verschieden und einzigartig. Jeder Mensch sieht diese Welt mit seinen eigenen Augen, setzt seine Prioritäten für sich und bildet sich seine ganz eigene Meinung. Und das ist gut so, wenn ihr mich fragt. Eine Reaktion sagt eine Menge aus. In diesem Fall die Reaktion von jemandem auf meine Meinung hier; sagt viel aus, allerdings über ihn. Denn ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung. Ich habe noch nie hier etwas geteilt, um recht zu haben oder gar Zuspruch zu erhalten…

Wer in meinen Beitrag von gestern Ausländerfeindlichkeit legen möchte oder gar rechtes Gut; ja das sagt weit mehr über dich aus, als mir lieb ist. Ich seh schon, manche haben echt weit mehr Probleme als ich. Und ich werde einen Teufel tun und mich hier rechtfertigen. Wozu auch? Es ist ja nicht mein Problem, was hier jemand über mich denkt. Übrigens; der beste Freund meines Sohnes ist schwarz. Und nun? Entscheide selbst, wie rechts ich bin…

In diesem Sinne; ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und dem ein oder anderen einen Besen, mit dem er vor seiner eigenen Tür kehren geht… Nehmt euch nicht zu viel vor für nächstes Jahr, kommt mir nur gesund und munter drüben an. Und dann lesen wir uns gerne wieder… 😉

piglet-3045288_1920

2 Kommentare zu „31. Dezember … das wars dann wohl… für dieses Jahr…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s