2. November … ein starkes Spiel!

Dank meiner Lungenentzündung hatte ich in den letzten zwei Wochen ziemlich viel Zeit und die meiste davon hab ich im Bett verbracht. Und ich hab tatsächlich irgendwann wieder angefangen, online zu pokern. Hab ich früher oft gemacht, ich liebe Poker. Und wie immer hab ich die letzten Tage kaum ein wirklich gutes Blatt gehabt; wie im echten Leben. Aber genau darum geht es ja beim Poker; ein gutes Spiel abliefern, ob die Karten gut sind oder nicht – zur Not wird geblufft!

Ich bluffe zur Zeit auch ganz gern, wenn jemand wissen will, wie es mir geht. Gut, sage ich dann und verschweige, dass meine Atmung noch immer wesentlich schlechter ist, als zu meiner schlimmsten Raucherzeit. Es interessiert ohnehin kaum einen, wie es mir geht. Es wird ohnehin davon ausgegangen, dass ich das problemlos übersteh; bin ja sonst auch immer so stark. Es gab Zeiten, da hab ich mir manchmal gewünscht, auch einfach mal schwach sein zu dürfen. Damit sich auch mal jemand um mich kümmert, mich umsorgt, sich vielleicht sogar ein wenig Sorgen macht. Inzwischen hab ich eingesehen, dass das wohl so nicht passieren wird. Auch wenn ich mir selbst manchmal diese kleinen Auszeiten gönne, in denen ich schwach bin; anerkannt wird das von niemandem. Da wird ungeduldig gewartet, bis ich wieder „normal“ bin. Und verwundert festgestellt, dass man das ja so gar nicht gewohnt sei von mir…

Also, ich bleib stark, selbst im Bett. Zum Glück muss ich nur noch wenig Zeit dort verbringen. Meistens nach dem Mittagessen ist dann langsam Schluss mit meiner Kraft und ich geh ein paar Partien spielen. Hab mich auch schön von 2 Millionen auf 28 Millionen Dollar hochgezockt – leider nur Spielgeld, aber wer weiß, vielleicht gönn ich mir auf Weihnachten mal wieder etwas Echtgeld zum Pokern, so wie früher. Geübt hab ich ja jetzt….

poker-2198117_1920

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s