14. Oktober … muss das jetzt sein?

Müde. Ich bin so müde, dabei bin ich gestern mit dem „Tatort“ ins Bett und kann nicht mal sagen, um was es ging. Ich werd krank, Kopf – und Halsschmerzen, ich fühl mich, als hätte mich irgendwas mit 30 Tonnen überfahren. Ich bin gespannt, ob ich morgen überhaupt in das Krankenhaus rein komm. Auf Kinderstation sind die da ziemlich streng. Heut geht es mit dem Großen in die Psychosomatischen, dort wird er einmal im Jahr durchgecheckt. Auflage wegen seinem Medikament. Und Morgen geht es ab in die Klinik, falls ich noch aus dem Bett komm. Immerhin, diesmal bring ich denen was mit, sonst nimmt man sich ja eher einen Keim mit nach Hause, wenn man mal im Krankenhaus war…

Ich werte es als schlechtes Zeichen, dass ich schon jetzt, um sieben Uhr in der Früh Tee statt Kaffee trinke. Vielleicht sollte ich zurück ins Bett, wenn die Jungs in der Schule sind. Wo nehm ich bloß die Zeit dafür her…

teddy-3183563_1920

Image by congerdesign from Pixabay

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s