2. September … fällt aus wegen ist nicht!

Heute fängt der Hort meiner Kinder stundenweise wieder an. Logisch, dass mein Großer heute endlich, das erste mal seit 5 Wochen, länger als halb fünf geschlafen hätte. Während meine Jungs hier rumnörgeln, dass die Ferien langsam für sie vorbei sind, freu ich mich auf die Ruhe, die jetzt dann hier einkehrt. Ich hab zwar eine Menge Haushalt ordentlich nachzumachen; in letzter Zeit wurde er zwar gemacht,aber oft wegen Zeitmangel nur halbherzig. Außerdem liegt eine Menge Post hier, die erledigt werden will. Und ja, ein Auto haben wir immer noch nicht, es wird langsam eng! Heute werde ich mich erst mal drum kümmern, dass unser „Alter“ wegkommt. Unser liebgewonnener Polo steht ja noch hier. Bis die Versicherung eine Entscheidung getroffen hat, wollte ich den nicht verschwinden lassen…

Eine Menge zu tun also, gehen wir es an. Zu allem Übel hat mein kleiner Sohn jetzt auch noch einen juckenden Ausschlag. Grade damit zu mir gekommen. Also nix mit Hort heute, erst mal Kinderarzt. Fängt ja gut an, meine ruhige Zeit. Hoffen wir mal, es ist gestern vom Badesee; vielleicht hat er das Wasser nicht vertragen. Er und seine empfindliche Haut stecken da leider nicht alles weg. Also brauch ich heute erst gar nicht daran denken, schnell fertig zu werden, um dann vielleicht noch eine Stunde zu Zocken. Das fällt definitiv schon mal aus heute…

tops-4440906_1920

Bild von pasja1000 auf Pixabay

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s