14. August … das war ein Nein, von Anfang an!

Kennt ihr das? Menschen, die ein nein irgendwie nicht akzeptieren können? Oder wollen?!? Ich meine, wie oft kann man jemandem sagen, dass man etwas nicht will? Man kein Interesse hat und auch gar keine Zeit dafür hat und trotzdem wird man immer wieder gedrängt, motiviert, vorwärtsgetrieben…

Ich könnte grad müde werden von den Menschen. Muss man wirklich jeden radikal aus seinem Leben werfen, nur weil man sonst immer von irgendwem genervt wird? Ich bin kein Kotzeimer, ich bin auch nicht für irgendwen oder irgendwas verantwortlich; schon gar nicht dafür, wie es jemandem geht! Ich bin auch keine Heilsarmee und nein, ich sitze auch nicht den ganzen Tag Zuhause rum und warte darauf, dass mich jemand aus meiner Langeweile rettet. Im Gegenteil, zum Zeit verschwenden oder sinnlos verdaddeln hab ich gar keine Zeit…

Warum nimmt das eigentlich niemand ernst, wenn man ehrlich von Anfang an sagt, dass man etwas nicht will? Gibt es wirklich noch Menschen, die glauben, ein nein ist ein ja, ich weiß es nur noch nicht? Wie konkret muss man werden oder anders gefragt; muss man wirklich verletzend werden, bis es jemand versteht? Reicht da Ehrlichkeit etwa gar nicht? Ich versteh es einfach nicht…

Jedenfalls mach ich mal Pause von der Menschheit. Auf rechtfertigen, Erklärungen und dergleichen habe ich keine Lust. Wenn Menschen sich ein falsches Bild von mir aufbauen, nur weil sie mir nicht zuhören, ist das deren Problem, nicht meins. Wenn es am Ende heißt „… deine Motivation ist verloren gegangen… jetzt hast du wohl keine Lust mehr…“ – öhm, nein, ich hatte nie Motivation oder Lust und erst recht hatte ich beides zusammen nicht und genau DAS hab ich von Anfang an gesagt… 😉

Menschen, manchmal können sie echt schwierig sein…

tree-bark-1209874_1920

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu „14. August … das war ein Nein, von Anfang an!

  1. It’s the best time to make some plans for
    the future and it’s time to be happy. I’ve read this post and if I could I desire to suggest you few interesting things or suggestions.
    Perhaps you could write next articles referring to this article.
    I desire to read even more things about it! I am sure this piece of writing has touched all the internet users, its really
    really pleasant article on building up new blog.
    I absolutely love your blog.. Excellent colors & theme.
    Did you build this website yourself? Please reply back as
    I’m attempting to create my own site and would love to find out where you got this from or
    just what the theme is named. Appreciate it! http://nissan.com

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s