26. Juli … die vergeht nicht nur, die kommt nie wieder!

Ja ist denn heut schon Freitag? Ja, ist es. Und nicht nur das; es ist der letzte Schultag. Fünf Wochen Ferien stehen ins Haus. Fünf Wochen, in denen es keine 5 Minuten einfach nur Ruhe geben wird oder ich mal alleine bin. Die Zeit bis hierher ist wirklich schnell vergangen. Zu schnell, wenn man mich fragt. Und ich weiß, die nächsten fünf Wochen werden sich ziehen wie Kaugummi…

Kennt ihr das; manchmal haben wir das Gefühl, dass eine tolle, wunderschöne Zeit viel zu schnell vorbei ging, obwohl man sich die ganze Zeit nur eines gewünscht hat; sie möge nie enden… Auf der anderen Seite scheint manchmal die Zeit nicht zu vergehen, wenn man auf etwas wartet, Und das, obwohl jeder Tag ganz bestimmt immer gleich lang ist. Aber vielleicht sollten wir eines nie vergessen; egal, ob etwas viel zu schnell vorüber geht oder einfach nicht vorbei gehen mag; das, was da vergeht, ist unsere eigene Lebenszeit! Vielleicht einfach mal dran denken, wenn wir das nächste mal fiebernd drauf warten, dass die Zeit rumgeht… 😉

 

hourglass-1938677_1920

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s