31. Mai … der Tag danach…

Uiiiiii, bin ich dem ein oder anderen Mann gestern etwa auf den Schlips getreten? Das war so nicht geplant! Ich wollt nur mal spiegeln, was mir so an Männern begegnet; was nicht heißen soll, dass es da draußen keine tollen Männer mehr gibt! Die gibt es sogar ganz bestimmt, nur leider begegnet man denen scheinbar äußerst selten…

Aber warum fühlt sich denn jetzt der ein oder andere Mann angegriffen, wenn ich sage, es gibt keine echten Kerle mehr da draußen? Wie war das gleich nochmal; getroffene Hunde bellen? *überleg* Also, ihr Gnaden der Schöpfung; wenn es dich triggert, hat es was mit dir zu tun, nicht mit mir. 😉 Und wenn es dich nicht trifft, dann be – trifft es dich auch nicht. Ganz einfach, oder? Und irgendwann wird die Zeit kommen, da nehm ich die Männer auch wieder ein wenig ernst, versprochen! Muss nur noch ein paar Sachen verarbeiten. Ich rechne ja mit vielem, wenn mir jemand sagt, dass er nicht mehr kann und ja, ich versuch dann auch sicher, für denjenigen dazusein. Wenn ich dann aber auf besorgte Nachfrage erfahre, dass der arme Mann nachts die Nase ein wenig zu hatte und sich erst mal Nasenspray organisieren musste, um überleben zu können, dann schmeiß ich mich vor lachen erst mal weg und dann stell ich mal ernsthaft infrage, ob es noch echte Kerle gibt! Manch einer würde nicht eine Woche in meinem Leben überstehen. Von 7 Nächten schlafe ich 6 Nächte garantiert nicht durch und das liegt nicht an mir oder irgendwelchen Schlafproblemen, sondern zu 77 Prozent an meinem Sohn und zu 22 Prozent an unseren Nachbarn. Da bleibt ein Prozent über? Oh da hat aber jemand aufgepasst! Richtig, 1 Prozent lass ich mir; als ich letztes Wochenende Zahnschmerzen, Ohrenschmerzen und Rückenschmerzen gleichzeitig hatte war nicht viel mit schlafen. Sowas kommt nun mal vor…

Also, liebe Männerwelt – und heute geht es dem ein oder anderen wieder gaaar nicht gut so kurz nach dem Männertag – ich hab doch nix gegen euch. Und klar dürft ihr euch weiter bei mir ausheulen. Dafür bin ich doch da! Aber für voll nehmen kann man euch dann halt nicht mehr.; alles kann man halt nicht haben… 😉

 

squirrel-4238033_1920

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s