27. März … hier, jetzt und heute! Ich glaub schon…

Gestern wurde ich gefragt, ob ich für mich selbst manchmal in meine Karten schau (Lenormand Karten, welche ich gelegentlich lege; ähnlich wie Tarot). Mach ich, aber sehr selten. Viele sagen ja, man soll sich die Karten nicht selber legen, aber zum Glück bin ich ja nicht viele… In der Silvesternacht habe ich mir mal wieder ein großes Blatt gelegt, um zu sehen, was dieses Jahr so bringt. Da war deutlich eine große Veränderung zu sehen und ein sehr wichtiger Mensch, der in mein Leben zurück kehren soll. Nun, welcher Mensch wieder in mein Leben finden wird, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich kenn so viele, wobei von denen sehr wenige wirklich wichtig sind. (Ok, das klingt jetzt hart, ist aber leider Fakt!) Ich werd mich da überraschen lassen, freu mich aber riesig drauf! Die Veränderung im Beruflichen / Finanziellen ist ja längst überfällig, wenn ihr mich fragt. Und soll anstehen; spürbar, dieses Jahr. Also, all ihr Mächte da draußen; die, die mir schon unterstehen und ausnahmsweise gerne auch all die anderen – jetzt wäre ein sehr guter Zeitpunkt! Hier, jetzt und heute, dann wird sich in der Tat unser Leben verändern, quasi über Nacht…

Die letzten Jahre hat sich immer alles gefügt; zu unseren Gunsten, für unser Vorankommen, für unser Wohlergehen. Ich hab nie drum gebettelt, sondern immer nur vertraut und es mir von ganzem Herzen gewünscht. Und es das ein oder andere mal meinen Mächten anvertraut. Ich weiß, dieses mal ist es ein großer Schritt, ein mächtiger, aber auch sehr wichtiger. Unser Termin heute wird es entscheiden und ich vertraue darauf, dass das Richtige geschehen wird. Ich habe nie darum gebeten „Gib mir das!“, sondern immer nur darum, dass das für uns Richtige sein wird. Und genauso mache ich es diesmal. Was auch immer das Richtige für uns sein mag – es darf sein!

church-820339_1920

 

2 Kommentare zu „27. März … hier, jetzt und heute! Ich glaub schon…

  1. Hi, I do believe this is an excellent site. I stumbledupon it
    😉 I am going to return yet again since I saved as a favorite it.
    Money and freedom is the greatest way to change, may you
    be rich and continue to help others. I simply couldn’t depart your web site prior to suggesting that I really enjoyed
    the standard information an individual provide to your visitors?

    Is gonna be again continuously in order to investigate cross-check
    new posts Ahaa, its fastidious dialogue regarding this paragraph here at this weblog,
    I have read all that, so at this time me also commenting here.

    http://alienware.com

    Like

Hinterlasse einen Kommentar