12. März … Rückzug in die Stille…

Kennt ihr das? Manchmal ist man einfach nur leer. Man weiß, irgendwas läuft nicht rund, ist nicht wie es sein sollte, tut uns nicht gut. Definieren können wir es aber nicht. Wie also stopft man ein offensichtlich vorhandenes Loch, wenn man keine Ahnung hat, wo es sich befindet? Ihr könnt es euch vorstellen? Prima, genau so geht es mir grade. Irgendwas ist nicht im Gleichgewicht und ich weiß nicht, was…

Gut, die Arbeit wird immer weniger; ich weiß es nicht, warum immer mehr Personal eingestellt wird, obwohl die Arbeit hinten und vorne nicht reicht für alle. Aber gut; hab ich mehr Zeit für mein neues Vorhaben. Ich mach Fortschritte, bin nicht ganz talentfrei wie es scheint und finde Gefallen daran. Im Moment arbeite ich außerdem an zwei meiner kleinen, persönlichen Baustellen; die mach ich beide noch dieses Jahr zu, da bin ich mir sicher!

Was also löst in mir das Gefühl aus, dass irgendwas nicht da ist, wo es hingehört? Vielleicht ist es an der Zeit, mal wieder in die Stille zu gehen. Einigeln, zurückziehen; passt doch irgendwie auch optimal in die Jahreszeit, kann ich wunderbar mit dem Frühling wieder aufwachen. Also entweder wird es hier jetzt ein wenig ruhiger mit meinen Beiträgen oder – wie bei meinem letzten Rückzug in die Stille – es sprudelt wieder aus mir raus, wie aus einer frisch gebohrten Quelle. wir werden sehen. Es wird ohnehin passieren, was passieren muss… 😉

 

boat-1992137_1920

Werbeanzeigen

7 Kommentare zu „12. März … Rückzug in die Stille…

  1. I love it whenever people get together and share ideas. Great
    blog, keep it up! It is the best time to make some plans for the long
    run and it’s time to be happy. I have learn this post
    and if I may I wish to suggest you few interesting issues or suggestions.
    Maybe you could write next articles referring to this article.
    I want to learn more issues approximately it! Ahaa, its
    fastidious discussion regarding this piece of writing at this
    place at this web site, I have read all that, so at this time me
    also commenting at this place. http://goodreads.com

    Liken

  2. Its like you read my thoughts! You appear to grasp so much approximately this,
    like you wrote the e book in it or something. I think that you simply
    can do with a few percent to drive the message home a
    bit, but other than that, that is great blog. A great read.
    I will certainly be back.

    Liken

  3. I do consider all the ideas you have offered on your post.
    They are very convincing and will definitely work.
    Nonetheless, the posts are very brief for starters. May you please prolong them
    a little from subsequent time? Thanks for the post.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s