22. Februar … ist es wirklich schon so spät?!?

Wo ist den heute der Blog? Heut kommt er spät. Musste heute erst mal an einen ganz besonderen Menschen Geburtstagsgrüße senden; musste? Nein, durfte! Und gleich in der früh, zuallererst, damit ich es bloß nicht vergesse! In solchen Dingen bin ich manchmal wirklich vergesslich, einfach weil ich Geburtstag selbst nicht als so wichtig ansehe. Ich werd so oder so alt, ob ich das feier oder nicht…

Also, auch an dieser Stelle nochmal für Dich; alles Gute! Bleib gesund, bleib mir erhalten und bleib mutig auf Deinem Weg! Du schaffst das!

Danach war ich brav beim Augenarzt; das Wasser ist wieder da, in meinem Aug, wo es nicht hingehört. Sehkraft bei etwa 20 Prozent bei dem Auge. Also nochmal von vorn, wieder Stress vermeiden (an der Stelle lach ich immer leise in mich rein; ich und kein Stress!) und dreimal am Tag gehorsam die Chemie ins Auge kippen. Wobei ich mich da jetzt mal einlesen muss; ich mach ja sonst immer alles Homöopathisch, auch für dieses Problem muss es auf der Schiene was geben. Nur möchte ich es dieses mal wirklich loswerden, auf Dauer ist das nix…

Tja und jetzt endlich meinem Blog hier widmen, bevor es weiter geht bei mir mit meinem Tagesprogramm. Alles, nur kein Stillstand, dann ist es gut! Und langsam erwachen die Lebensgeister; immer, sobald es nach dem Winter langsam wieder wärmer wird. Das ist wie aufstehen, aufwachen, atmen. Ich bin ein Sonnenkind, trotz Dunkelheit. Und ich hab dieses Jahr so viel vor, mehr, als ursprünglich geplant. Zeit für Veränderung, vielleicht diesmal komplett, wie es schon lang mal fällig wär. Schon lang mal geplant, lang erträumt, es wird Zeit! Manchmal braucht es auch einfach nur Mut, unserem Herzen zu folgen und genau diesen Mut geh ich jetzt sammeln. Den werd ich aufbringen müssen und das werde ich! Versprechen an mich selbst, keine Notiz. Nein ein Versprechen; ich werd dich nicht enttäuschen, mein Herz, mein Kompass, mein geliebter Weg…

tree-3108559_1920

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s