5. Februar … einmal Navi bitte, für mein Leben…

Manchmal möcht man doch einfach auf den Tisch hauen, findet ihr nicht? Bis hier hin, mein kleines süßes Leben, aber dann ist Schluss! Du hattest deinen Spaß, können wir jetzt mal wieder etwas ernst werden? Ich mag dich wirklich sehr, aber jeden Tag ganz liebevoll von dir „eins auf die Fresse“ zu bekommen, ist nicht nett. Irgendwas läuft grad nicht so gut mit uns beiden, stimmt´s? Ich will nach links, du gehst nach rechts. Ich will zügig aber überlegt, du bleibst einfach stehen. Wie ein kleines, bockiges Kind, welches sich auf seinen Hosenboden setzt, die Unterlippe vorschiebt und nicht vor hat, sich noch einen Millimeter weiter zu bewegen. Was ist nur los mit dir? Kein Bock mehr auf vorwärts kommen? Kein Interesse mehr an Entwicklung? Nun, ganz ehrlich; deine Antwort ist mir egal! Ich hab da nämlich Bock drauf und Interesse dran und wenn ich dich mal an etwas erinnern darf; du bist mein Leben. Du gehörst mir! Also reiß dich mal wieder etwas zusammen und orientier dich mal wieder ein wenig an meiner Richtung, okay? Ich hab nämlich keine Lust mehr auf deine Faxen und auch gar keine Zeit dafür…

Geigt ihr eurem Leben auch manchmal die Meinung? Oder bin ich die Einzige, die mit erhobenem Zeigefinger vor dem Spiegel steht und voller Überzeugung ihrem Leben versucht, die Flausen auszutreiben. Ich lieb mein Leben, aber manchmal würd ich es gern fragen, ob es noch alle Latten am Zaun hat. Ich mein, ich bin flexibel; wenn es will, mal ich ihm die Latten auch pink an, so ist es nicht. Aber WO die Latten am Zaun hängen, das entscheide immer noch ich…

isolated-2358542_1920

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s