31. Januar .. zur falschen Zeit am falschen Ort…

Jetzt hat nicht nur mein Sohn neue Sportschuhe und ich neue Arbeitsschuhe; ich bin jetzt auch stolzer Besitzer neuer Winterschuhe. Manchmal kann man mich echt nicht alleine lassen. Es ist aber auch gemein, dass man vor meiner Nase Echtleder – Stiefel von 100 auf 25 Euro runtersetzt. Ein einziges Paar, genau meine Größe. Seufz. Ich musste mich opfern. Und das, obwohl ich – ganz untypisch Frau – für jede Jahreszeit im Durchschnitt ein paar Schuhe hab. Die nächste Zeit werd ich mich jetzt brav von Schuh – und Klamottenläden fernhalten, versprochen…

Mir wär es ja auch langsam recht, ich könnte die Winterstiefel einmotten. Das ist doch viel zu kalt da draußen. Frühling und etwas Wärme wäre mir viel lieber. Würde es Schnee in warm geben, ich fänd ihn toll. Mein großer Sohn liebt Schnee, der scheint da keine Kälte zu spüren. Fast schon beneidenswert, der ist nicht so eine Frostbeule wie seine Mama. Wie ist es mit euch? Schnee oder Sonne satt? Warm oder kalt?

fog-3196953_1920

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s