8. Januar … die Arbeit ruft…

Ehrlich, aber ich finde, die Zeit rast schon wieder! Und der neue Kalender ist schon wieder voller Termine. Auch manche Menschen scheinen sich wirklich nichts für das neue Jahr vorgenommen zu haben. Andere denken wenig, bevor sie reden. Es ist also alles beim Alten, auf manches kann man sich halt doch verlassen…

Heute geht es endlich wieder auf Arbeit. Ich freu mich drauf, auch wenn es wohl wieder stressig wird. Vermisst hab ich es schon und ich hoffe, mein Knie wird nicht gleich wieder so schlimm wie vorher. Wir stehen und laufen ja den ganzen Tag auf Arbeit, da wird sich schnell rausstellen, ob es meinem Knie besser geht oder nicht. Ich hab auf jeden Fall keine Lust, wieder daheim bleiben zu müssen. Die letzten Wochen haben mir gereicht und ich bin wieder ein Stück dankbarer, überhaupt einen Job zu haben – egal welchen.

So, jetzt aber flott. Sonst komm ich gleich am ersten Tag zu spät!

clock-1274699_1920

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s