25. Dezember Geschafft! Jetzt ist wieder ein Jahr Ruhe…

Das war mal wirklich kurz und knackig – unsere Feier gestern Abend. Die Kinder haben den Baum geschmückt, während ich das Essen fertig gemacht habe. Danach haben wir uns abgewechselt beim Weihnachtsgeschichte lesen. Auch mein Großer hat vorgelesen. Danach durften die Kinder ihre Geschenke aufmachen. Das waren dieses Jahr zum Glück nicht so viele und hat alles problemlos ins Auto gepasst. Sogar ich hab was bekommen; ein Spiel für die xBox, von dem ich extra noch zweimal gesagt hatte, dass ich es absolut nicht haben möchte…

Danach haben wir alles wieder aufgeräumt und schön sauber gemacht. Die Kinder wollten nach Hause, der Große hat ein Spiel für den PC bekommen, der kleine wollte sein Lego aufgebaut haben. So hat sich mein Großer gestern noch ein wenig an den Rechner gesetzt und ich hab  Lego aufgebaut. Dann hab ich mir noch Märchen im Fernsehen angeschaut, da haben die Jungs schon geschlafen. War also ein ziemlich ruhiger Abend gestern. Heute wird schön gefaulenzt, morgen feiern wir noch mit der Familie; zumindest denen, die nicht in Urlaub gefahren sind…

Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Abend gestern und habt ihn so verbracht, wie ihr es euch vorgestellt habt. Wenn ihr mich fragt; schön, dass wir es jetzt wieder für ein Jahr geschafft haben, die Licht und Liebe und Friedengedönszeit. Wer im Herzen keinen Frieden hat, der findet ihn auch nicht zur Weihnachtszeit. Versprochen… 😉

snowman-3886992_1920

4 Kommentare zu „25. Dezember Geschafft! Jetzt ist wieder ein Jahr Ruhe…

  1. My brother recommended I may like this web site. He used to be entirely right.
    This put up truly made my day. You can not
    imagine simply how so much time I had spent for this information! Thanks!

    Like

  2. you are truly a excellent webmaster. The web site loading
    speed is incredible. It sort of feels that you’re doing any distinctive trick.
    In addition, The contents are masterpiece.

    you have done a excellent task on this subject!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar