23. Dezember … ja ist denn morgen schon Weihnachten?

Das Wochenende wollte ich ja nutzen, um für morgen alles vorzubereiten, sodass ich mich dann nur noch um das Essen kümmern muss. Die Jungs wollten noch ein paar Kleinigkeiten basteln und verpacken und die Wohnung wollte ich mal wieder gründlich aufräumen. Aber so sehr ich mich auch zwingen mag – es geht nicht. Mein Kopf wird gefühlt bald explodieren. Vor lauter Niesen bekomm ich oft nicht mal einen ganzen Satz an meine Kinder zusammen. Nachts war dann die Nase so zu, dass an Atmen kaum zu denken war. Jetzt bin ich seit 3 Uhr wieder wach, die Kopfschmerzen haben mich wieder im Griff.

Ich werd ja meistens krank, wenn meine Kinder Ferien haben, aber diesmal hat es mich ganz schön erwischt. Mal sehen, ob ich heute irgendwas schaffe; im Moment schwankt die komplette Wohnung, wenn ich nur aufstehe. Gestern hab ich das halbe Bad geputzt und mit dem Großen eine Ladung Donuts gebacken – mehr ging beim besten Willen nicht. Einkaufen und Mittagessen wurde natürlich auch erledigt, aber Pflicht geht irgendwie immer. Muss ja funktionieren, irgendwie.

Immerhin, ein wenig sprechen kann ich heute, gestern war die Stimme ganz weg. Viel werd ich aber heute nicht von mir geben, jedes Wort fühlt sich an, als würde es über Schleifpapier gehen…

Bevor ich mein Geld wieder umsonst ausgebe; jemand Tipps, was wirklich hilft? Man bekommt ja sehr viel verkauft in der Apotheke für ein kleines Vermögen, allerdings ist es ja meistens nutzloses Zeug. Nasenspray werd ich heute aber holen gehen, ich kann mit offenem Mund kaum schlafen…

cold-1972619_1920

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s