29. November … etwas doof ist das schon…

Wenn das so weiter geht, wird das nichts mehr mit Blog schreiben in der Früh. Gestern Abend war fernseh schauen kaum noch möglich, die Augen haben nur noch gebrannt und das entzündete hat getränt. Dazu kam ein stechender Schmerz. Hab dann fernsehhören draus gemacht, die Augen schön brav zu. In der Nacht war ich paar mal wach, im Knie ein pochender Schmerz und wenn ich die Augen aufmache, seh ich erst mal alles verschwommen und weiß getrübt. Vorhin beim Aufstehen brauchte es eine Zeit lang, bis ich halbwegs meine Umgebung erkennen konnte. Inzwischen ist diese weiße Trübung fast weg, ich seh wieder besser, hab aber das Gefühl, es wird von Tag zu Tag schlechter. Etwas ängstlich wird man da schon. Ich vertraue zwar darauf, dass mein Auge wieder fit wird, aber vor einer Woche habe ich damit noch ausgezeichnet gesehen, inzwischen kann ich mit dem rechten Auge nichts mehr lesen. Geht nur, wenn das linke Auge mit ausgleicht. Wobei das Bild mit beiden Augen auch langsam verschwimmt. Das Nicolchen wird also die nächsten Tage nicht mehr allzu weit von daheim ausbüchsen.

So, ich zieh mich erst mal wieder zurück. Der Bildschirm ist nichts für meine Augen. Ich sitz hier wie ein heulendes Kind, dabei Tränen nur die Augen. 😉

IMG_0116

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s