24. November … ich hab dann mal Zeit…

So, nun hab ich Zwangspause. Krank geschrieben bis zum Termin fürs MRT, der ist am 10. Dezember. Das wird wahrscheinlich nichts mehr mit der Meniskus – OP dieses Jahr. Das heißt, ich hab jetzt endlich mal jede Menge Zeit zum Zocken und für meine Schularbeiten. Gestern war ich gleich mal so faul und hab nur gezockt. Dafür ist heute mein Knie zum ersten mal nicht mehr geschwollen. Man glaubt es ja immer kaum, aber das mit dem mal nichts tun und Bein ruhig lagern bringt halt am Ende doch was. Muss sie lernen, die kleine sture Nicole, die erst mit dem Kopf unter dem Arm zum Arzt geht. Musste gestern erst mal die Krankenkasse anrufen und mich erkundigen, wie das inzwischen mit der Krankmeldung funktioniert.

Jetzt heißt es also abwarten, Bein hochlegen. Kaffee trinken. So wie ich mich kenn, wird mir spätestens Dienstag nächste Woche langweilig sein. Zum Glück weiß ich mich ja zu beschäftigen. Für Weihnachten stehen ja auch noch Vorbereitungen an. Bei unserem heutigen Familientreffen werden wir mal absprechen, wie das alles ablaufen soll am 24. Dezember. Und bis dahin mach ich schön brav Schularbeiten und widme mich ein wenig guten Games. Also gerne her mit euren Spieletipps für Konsole. Ich hätte endlich Zeit dafür… 😉

tr

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s