5. November … warum lebt ihr nicht einfach?

Was, wenn wir einfach da raus gehen und leben? Aufhören, nachzudenken. Uns vorher schon Sorgen machen. Nachts wach liegen und grübeln, wie es wohl weiter geht. Menschen nicht von vornherein verurteilen, nur weil sie nicht genauso ticken wie wir. Aufhören, das gestern zu bewerten und es heute erst gar nicht versuchen; weil wir verletzt werden, belogen, betrogen, hintergangen. Was, wenn wir unserem Geist erlauben, jeden Tag von vorne zu beginnen, als hätte es kein gestern gegeben? Frei von Vorurteil, Angst und Zweifeln. Was, wenn der Mensch aufhören würde, Ausreden zu finden, warum er nicht einfach zufrieden leben kann?

Ihr könntet alle so frei leben wie ich. Und müsstet mir nicht einreden, dass ich es nicht kann… 😉

IMG_2067

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s