… zurück vom Arzt

Im Moment fehlen mir grade noch die Worte. Ich kann immer noch nicht ganz glauben, dass hier, nach diesem Arztbesuch, sich alles geklärt hat. Tatsache ist, dass es sich eine blöde Zyste sehr bequem gemacht hat in meiner Brust und zu diesem runden, kleinen Ding geführt hat. Der Arzt heute hat auch mehrmals geschaut, denn beim abtasten fühlte er auch eher einen Knoten als was anderes und das Bild der Mammographie sah auch danach aus. Aber der Ultraschall – der etwas länger dauerte – brachte Gewissheit; der Arzt ist sich sehr sicher, dass es tatsächlich nur eine verhärtete Zyste ist. Gott, bin ich grad befreit von diesem Ballast. Daran hatte ich nicht zu glauben gewagt und doch so sehr gehofft.

Eines weiß ich ganz sicher; beim nächsten mal geh ich mit meinem Problem zu einem anderen Arzt und ich werde erst mal schweigen wie ein Grab, bevor man mir wieder Dinge erzählt, die ich gar nicht wissen will. 😉

Beobachten werden wir das Ding zwar weiter und darauf warten, dass es sich zurückbildet aber machen werden wir im Moment nichts! Ach, ich freu mich grad so! Danke für dieses Glück!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s